Essen?

2 Antworten

Das Fleisch muss weiß sein. Allerdings kann es sein, dass das HÄhnchen Venen oder so enthält, diese wären rosa und das ist ok. Wenn es quasi nur eine kleine "blutige" sTelle ist.

Ohne das Stück Fleisch zu sehen, kann das niemand beurteilen.

In erster Linie würdest du allerdings DIR Salmonellen holen und nicht dein Kind vergiften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss