Hühnchen leicht Rosa?

2 Antworten

Das ist völlig normal und Du wirst es unbeschadet überleben.

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Ist Euch allen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen?

Kleine Farbunterschiede im Fleisch können schon mal vorkommen. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es an der Stelle nicht durchgegart war. Kann es aber natürlich, das hingegen ist bei Huhn nicht sehr empfehlenswert.