Inliner oder Fahrrad?

7 Antworten

Da habt ihr beide recht inliner ist besser fĂŒr die Figur und Fahrradfahren schont die gelenke und ist auch nicht so schlecht FĂŒr das figĂŒrchen

Mit Inliner machst du mehr fĂŒr deinen Körper. Je nach Geschwindigkeit gilt das Skaten im Freizeitbereich als schonendes Ausdauertraining, bei dem vor allem Kreislauf in Schwung gerĂ€t, Beine trainiert werden und die RĂŒckenmuskulatur gestĂ€rkt. Den knackigen Po gibt’s gratis dazu!

Inliner ist eher d a s SportgerÀt und Fahrrad mehr das Nutzfahrzeug, auf dem man noch jede Menge Sachen unterbringen kann, um von A nach B zu kommen. Rein sportlich betrachtet geht der Punkt an Dich ! :)

Kathaxxyy
Fragesteller

:-) 😝

Kommt auf die IntensitÀt an, wie man denn Sport betreibt, man kann bei beiden Sportarten mehr oder weniger Kondition schinden

Kathaxxyy
Fragesteller

Also ich fahre jeden Tag mehrere Kilometer inliner weil ich jeden Tag zu meinen Tieren fahre und die wohnen leider ein paar Kilometer weg deswegen fahre ich jeden Tag mit den inlinerr dahin aber hingegen meine Freundin fÀhrt nicht so oft Fahrrad aufjedenfall nicht so oft wie ich und auch nicht so viel ..

so weit ich weiß wird beim Fahrard fahren viele Muskeln bewegt ich kamn mir allerdings auch gut vorstellen das inlinerngut triniert weil mann ja seinen ganzen Körper bewegt