Inliner fahren im Winter?

4 Antworten

Klar geht das. Mach ich auch. Du solltest halt schauen, dass es nicht eisig sein kann, Nässe ist auch ungünstig. Am besten bei trockenem Wetter fahren. Anziehen würde ich nur eine Fleecejacke, bzw. Strickjacke über das T-Shirt wenn es so 0-10°C hat. Kommt aber immer auch ein bisschen drauf an ob du eine Frostbeule bist ;) Stirnband schadet auch nicht. Bei Temperaturen unter 0° würde ich persönlich nicht so gern fahren.

Kannst du. Wenn kein Schnee oder Eis liegt. Anziehen, so wie du willst und es für dich nich warm ist

Versuch es doch mal mit Schlittschuhen, in den nächsten Tagen wird es Dauerfrost geben. Wenn du einen flachen, nicht fließenden See in der nähe hast schnappst du die einen Akkuschrauber und bohrst ein Loch. Ab 15 cm darfst du aufs Eis.

Artikel13  07.02.2021, 18:44

Kann natürlich auch sein, du wohnst gerade in der Warmfront, dann hast du leider Pech

im Winter kannst du die Inliner gegen Schlittschuhe tauschen.