Frage von Maik437, 38

Erstes mal inliner fahren was beachten?

Hey, ich fahre morgen mit freunden das erste mal inliner! was sollte ich beachten ?

Ps bin 16

Antwort
von JONITY, 27

Du solltest damit rechnen, dich auch mal etwas unsanfter hinzulegen: Also an Knie-/Ellebogenschoner und Helm denken :)

Antwort
von Stuck1234, 31

Trag Schützer und mach dich darauf gefasst, dass du ständig hinfallen wirst.
Hab trotzdem viel Spaß dann klappt alles. :)
Das Bremsen solltest du mit unter am Anfang üben. :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 10

rechne damit hinzufallen und pack dich in schoner ein. ansonsten gibt es nicht viel zu beachten, ist eigentlich selbsterklärend.

Antwort
von Lukomat99, 10

Inline Skaten ist fast wie eislaufen.
Ausser man bremst anders.
Ich empfehle dir gute Knie- und besonders Handgelenkschoner da diese gern brechen wenn man sich im Falle eines Sturzes mit den Händen auffangen will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Spass!!

Antwort
von FrecheJungeDame, 14

Gute Protektoren (besonders am Knie).

Viel Spaß !!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten