Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und normalen?

1 Antwort

Hallo,

schau dir mal meine Antwort hier an:

https://www.gutefrage.net/frage/office-word---selbst-definierte-listenebenen?foundIn=list-answers-by-user#answer-69331999

Da habe ich vom Prinzip her beschrieben, wie das geht: Du musst dafür mit selbst definierten Listenebenen arbeiten. Dabei musst du jeweils bei jeder Ebene das Zahlenformat an deine Vorstellungen anpassen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.