Infos Bauchnabelpiercing?

Bild 2 - (Piercing, Figur, Bauchnabelpiercing) Bild 1 - (Piercing, Figur, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

es wirkt auf den Bild wie ein leichter Nabelbruch - falls das stimmt solltest du dir den Plan nochmal überlegen - und ggfs mit einen ausgezeichneten Piercer mit sehr viel Erfahrung besprechen - wenn dir einer sagt das wäre zu piercen wie bei jedem anderen dann geh am besten wieder weg und such dir einen kompetenteren Piercer....

Die Figur haste ja auf alle Fälle - und schmerzmäßig ist ein BNP nicht schlimm - das zwickt nur kurz. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du hast echt ne super Figur, aber ich glaube das du erst einen Piercer suchen musst der es dir sticht... Dein Bauch hat gar kein fett & da können die meisten Piercer auch nicht stechen oder wollen auch nicht...

Also ich habe meins seit einem Monat & ich liebe es! :D Das Stechen tat kaum weh, ein kleiner Pieks, das wars :) hat um die 50€ gekostet, kommt drauf an was für ein Material dein Piercing haben soll :) Bei mir hat sich nichts entzündet & ich merke es gar nicht mehr. Dir würde das sicher super stehen, du hast ne schöne Figur! :) also nur Mut! ;)

grosserzool  17.05.2014, 12:09

toll! 50 euro ausgegeben um dir ein loch in den bauch machen zu lassen

MrsCartman  17.05.2014, 16:57
@grosserzool

Warum muss man sich eigentlich um Sachen kümmern und kommentieren, die einem nicht gefallen? Zu viel Frust im echten Leben, dass man das im Internet rauslassen muss? Schlecht gepoppt? Oder gleich alles zusammen`?

xXtanshXx
Fragesteller

Hahahaha Leute ! Bitte nicht hier ;D <33 ist doch alles gut, ich habe nach einer ehrlichen Meinung gefragt, aber klar geht mir das auch aufn Sack wenn die Leute dann alles runtermachen, dann besser sein lassen ! ;)

ein piercing würde deine wirklich gute figur verunstalten, lass es! die meisten menschen stehen auf pure körper ohne blech und tattoos! was meinst du, wie sexy dein bauchnabel ist- da brauche ich keine ablenkung mit metallschrott!

xXtanshXx
Fragesteller

Meinst du? :/ ich weiß nicht, meine Freundinnen beneiden mich darum dass ich anscheinend so ne gute Figur habe und einen Piercing tragen könnte ...

MrsCartman  17.05.2014, 16:59
@xXtanshXx

Blech kommt da nicht in den Körper. Es gibt viele Menschen, die das mögen.. und solche, die den MENSCHEN mögen und nicht seinen Körperschmuck. DU musst es nicht mögen, aber wer einen wegen eines Piercings nicht mag, der soll gerne von dannen ziehen. Zum Glück gibt es genug Auswahl. Ich habe weder privat noch beruflich Probleme mit meinen Piercings.

MrsCartman  17.05.2014, 16:59
@xXtanshXx

XX, machst Du das Piercing DEINETWEGEN oder wegen der anderen? Es ist SCHNURZegal, wie andere das finden. DIR muss es gefallen!