Bauchnabelpiercing (Frage für Freundin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bauchnabelpiercings grundsätzlich schön. 😍Vermutlich ist es trotzdem gut, wenn sie noch ein bisschen wartet. 😘

Einfach weil es ihr später leichter fallen wird damit umzugehen und weil sie dadurch mehr Freude daran haben wird. Es ist natürlich individuell unterschiedlich aber ich hätte jetzt gesagt 15/16 ist ein gutes Alter dafür. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  01.09.2023, 17:28

Danke für den ⭐

Ab 14 / 15 ist es doch Standard aber finde man kann es schon auch ab 13 machen wenn sie unbedingt möchte.

Meine kleine Tochter ist erst 11 und möchte jetzt ein Septum aber auch Bauchnabelpiercing.

Finde es sehr jung dafür würde noch etwas warten und wirklich drüber nachdenken das bedeutet pflege und ist echt anstrengend und trotzdem kann ich verstehen is schön

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung