Industrial Piercing und Motorradhelm?

3 Antworten

Das ist einer der vielen Gründe, warum zwei einzelne Schmuckstücke beim Industrial anfangs besser sind als ein langer Stab...

Ich würde es auswechseln lassen und bis dahin am besten nicht Motorrad fahren.
Hast du denn mit dem Piercer nicht im Vorgespräch über die Problematik gesprochen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und ab sofort auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann nur von meinen Helixen reden, aber die haben die erste Monate auch immer rumgezickt.

Ich würde dir einfach empfehlen, dieses Jahr nicht mehr zu fahren und nächstes Jahr zu schauen, wies dem Industrial geht. Immerhin ist es dann auch schon ein paar Tage älter. Wenns noch immer nicht passt, nach Schmuck umschauen, der für dich funktioniert.

Was mir auch geholfen hat, war irgendwas über die Ohren zu machen, gibt ja da genug Auswahl.

Industrial heilt lang, eben weil Du häufiger mal Druck aufs Piercing bringst, ohne es zu wollen. Ich würde an Deiner Stelle die Idee mit den zwei Piercings statt Stab einfach mal ausprobieren.