Rästazöpfe und Motorradhelm?

1 Antwort

Ein Motorradhelm darf unter keinen Umständen zu groß sein. Wenn dir dein alter gepasst hat, wird das trotz Rastazöpfen bei einer Nummer größer wohl zu groß sein. Vor allem, da du an den Wangen zu viel Spiel hättest. Ich würde dann in dem Fall dickere Wangenpolster besorgen, was jedoch nur von einigen wenigen Herstellern (Shoei, Arai, Schuberth) angeboten wird. Alternativ bietet Scorpion aufblasbare Wangenpolster an.

Fitsch02
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Der Helm drückt an jeder Stelle, denke das es an der Schale in Kombination mit den Zöpfen liegt, dennoch danke.