Mit frischen Piercings (Rook und Tragus) Motorradhelm aufsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unbedingt eine gute Kombination wenn du Helm und Tragus und ggf. noch Rook hast, weil du mit dem Helm immer an dem Traguspiercing hängen bleiben wirst, dass wird es extrem reizen und ist alles andere als gut für die Abheilung.

Da du sowieso beim Piercer bist, dann würde ich ihm das fragen, wie es damit ausschaut. Du hast vor dem Piercen eh ein Aufklärungsgespräch, hier kannst du dann auch diese Fragen stellen. Und wenn es nicht geht, du bist nicht verpflichtet dich piercen zu lassen, deshalb gibt es auch das Vorgespräch.

Da kannst du Glück haben oder auch Pech. Was passiert bei dem „Stress“ für dein Ohr kann dir keiner sagen. Ich weiß, das ich das bei meinen Ohren lassen würde, die würden nämlich böse zicken. Je weniger an deine Ohren kommt umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung