Piercing & Motorradhelm?

2 Antworten

In den ersten Tagen wird das sehr schmerzhaft sein und in der restlichen Zeit musst du halt schauen wies funktioniert und ob du das für die Fahrten dann besser mit einem Pflaster abklebst.. Es wäre sicher besser, wenn du eine Weile keinen Helm anziehen müsstest, aber es geht auch so..

Hmm ich tippe mal eher auf entzünden. Soll angeblich auch nicht ganz schmerzfrei sein, das Piercing. Da bist du wahrscheinlich froh wenn du für ne Woche kein Helm aufsetzen musst ^^