Motorrad fahren mit Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du vorsichtig bist sollte es eigentlich keine probleme geben. ich würde dir aber davon abraten ne längere tour zu machen da der helm wie gesagt drückt. Was für einen Schmuck hast du denn im Helix? ich würds vll die ersten paar tage bis wochen noch abkleben, einfach dass der Schmuck nicht irgendwo hängenbleiben kann.

und übrigens. Die "biker" die... ich sag jezt mal wirklich geschmack haben und sich damit auch ziemlich gut auskennen, einfach aus erfahrung, sind meist nicht mehr 20 sondern schon ne weile auf den strassen;) Aber lang nicht alle kenn auch andere

Setze den Helm vorher mal auf und laufe damit in Deinem Zimmer 15 Min rum. Da wirst Du recht schnell merken, ob er scheuert/drückt und ob Du besser noch ein paar Tage mit dem Motorradfahren warten solltest.

Sei vorsichtig, das geht eigentlich ganz gut.

Ich hab son amerikanischen Highway- Patrol Helm, da bleiben die Ohren fast frei. Kauf Dir einfach so einen und ne coole Sonnenbrille. Ist viel besser als son Aquarium.

marlylie  29.09.2009, 18:46

sieht bestimmt gut aus - gefällt mir...

ganz schön flott für einen herrn mittleren alters...;-) lg

erweh  30.09.2009, 15:01
@marlylie

Naja, um die Wahrheit zu sagen; ich habe so einen dicken Kopf, daß nichts anderes passte. ;~}}

Rennschnecke  30.09.2009, 19:42

Ja und vor allem ist ein solcher Helm auch viel besser, um sich garantiert die Visage zu polieren, wenn es kracht. Toller Tipp! Hab übrigens mal jemanden gesehen, dem bei Tempo 50 seitwärts ein Vogel gegen den Unterkiefer geflogen ist. Sah lecker aus, der Biker!