Inbus ohne Kratzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich sind diese Werkzeuge eines Profis nicht aus Gummi.....

Aber in einer Werkstatt arbeitet man mit qualitativ hochwertigem Werkzeug, was man sich anschafft, weil man täglich damit arbeiten muss und das über Jahre hinweg.

Was nun die abgekratzte Eloxierung betrifft, so ist das nicht von der Qualität des Werkzeuges abhängig, sondern davon, wie oft man an diesen Teilen schraubt, denn irgendwann ist auch die beste Eloxierung durchgescheuert.

Man sieht diese Stellen zwar kaum aber wenn jmd. ein Problem damit hat, kann er die Stellen in wenigen Sekunden mit einem "Edding" ausbessern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"