10.9mm Innensechskantschraube mit 11 Inbusschlüssel öffnen?

5 Antworten

Mit welchem Messwerkzeug hast du denn die "10.9mm" gemessen? Oder hast du das vielleicht doch eher abgelesen, von der Stelle, wo die Festigkeitsklasse der Schraube steht, welche beispielsweise 10.9 lauten würde?

Shinyo66
Fragesteller

Das Stand oben in der Schraube drin. Ist dann wahrscheinlich die Festigkeit oder? Dann hol ich mir am besten ein Inbus Set und versuche es dann so.

Das ist natürlich eine sehr schwere Entscheidung. Eine für das richtige, reale Leben.

Stell dir zuerst folgende wichtige Fragen:

Welche Auswirkungen hat das lösen der Schraube auf den globalen Wettbewerb

Werde ich mich dadurch mit dem Corona Virus anstecken?

Mann, nimm den 11er Imbuss und probier es aus! Aber ein bischen zackig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10.9 gibt die Festigkeitsklasse der Schraube an. Das wird ein 6 mm inbuss sein.