Welchen Schlüssel brauch ich?

2 Antworten

entweder torx, Innnenvielzahn oder eine eigene form der Firma, wie man es auch oft bei Autos, zum beispiel bei den sitzen hat. Audi/VW hat da zum beispiel spezielle Schrauben, die in der Regel nur mit einem speziellen bit geöffnet werden können. diese bits stehen dann meistens den Werkstätten zur verfügung, damit man nicht auf die idee kommt, dort selbst rum zu schrauben. Die bits bekomt man trotzdem wenn man danach sucht.

In deinem Fall probier mal Torx oder Innnenvielzahn bits aus, wenn die nicht passen sind es spezielle bits

Hallo Anton810!

Entweder braucht man einen Innnenvielzahn (XZN) oder einen Inbus-Schlüssel. Wobei ich die genaue Größe (10, 11, 12) nicht weiß.

LG

gufrastella