In welcher Stadt spielt "The big bang Theory"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Pasadena spielt (in der Folge mit dem Einbruch spricht Sheldon doch davon, den "verbrecherischen Sumpf von Pasadena" zu verlassen, um nach Bozeman, Montana zu ziehen. Als er dort auch beklaut wird, kauft er sich eine Karte "zurück nach Pasadena". Pasadena liegt in Los Angeles County, ist glaube ich ein Vorort oder so.

stenopelix  27.07.2011, 08:40

Danke für die vielen DHs (und das Sternchen :-)): Sie haben übrigens in dieser Folge einen Gag verschenkt! Sheldon will nach Bozeman, Montana, ziehen - laut "Star Trek - Der erste Kontakt", die Stelle, an der Zephram Cochrane das erste Überlichtraumschiff baut und der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern stattfindet...und Sheldon erwähnt es nicht einmal! Oder einer der anderen Jungs, so nach dem Motto "Ah,dann bist Du gleich vor Ort, wenn die Vulkanier kommen" oder so.

Ich meine das war New York , L.A oder so weiß gerade nicht genau zur not gibt ea ja Google und das Wiki :)

lamopius
Fragesteller

sie haben in einer Folge mal so eine "draufsicht gezeigt". Da wars an der West Küste. Also die Ecke von La und SF. Ach ja, bei Wiki gibts dazu keine Infos... oder ich stell mich zu blöd zum suchen :D

ReRay  05.04.2011, 22:57
@lamopius

jap war L.A / Carlefornien...N.Y war How i met your mother xD mal auf weitere Antworten warten.

spielt auf jeden fall in LA, heute habens sie es sogar mehrfach gesagt

Pasadena Los Angeles California .. und gedreht in den Warner Bro Studious in LA =)

Konsodallia,ein Vorort v. L.A.