Wie haben die Macher von The Big Bang Theory die Szenen im Weltraum gedreht?

3 Antworten

Es wurde kein Greenscreen benutzt. Das hätte auch das Problem nicht gelöst den Schauspieler „schweben“ zu lassen, sondern hätte nur den Hintergrund austauschbar gemacht.

Das Set (also das Raumschiff als Replica) wurde angemietet, die Soyus Kapsel von der Baubühne nachgebaut, und Howard (Simon Helberg) wurde nicht von Seilen getragen (wie sonst eher üblich), sondern lag auf einer Art langen, kleinen Plattform, die ihn bewegen konnte. Der Rest der Bewegungen die es nach Schwerelosigkeit aussehen lassen, ist einfach gutes Schauspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dies ist eine Animation gewewsen.

Ist Dein Internet kaputt?

www.ixquick.de "big bang theorie howard iss"

Of course, he is not really on the space station. The real ISS Expedition 31 ended in July. Wolowitz, or rather actor Simon Helberg, was on a sound stage at the Warner Bros. studio lot in Burbank, Calif.

His spacecraft surroundings never orbited the Earth, but they did play previous host to the Energizer Bunny for a Super Bowl commercial and were seen in the 2004 feature film, "The Day After Tomorrow."

http://www.space.com/17891-big-bang-theory-space-set-design.html

JhonOTron
Fragesteller

1. ich kenne ixquick nicht

2. ja mein internet spinnt zur zeit etwas

SchakKlusoh  01.02.2017, 20:53
@JhonOTron

ixquick ist eine Suchmaschine, die Dich nicht ausspioniert, so wie google das macht.