War Simon Helberg wirklich im Weltall?

4 Antworten

War er natürlich nicht. Offenbar hast du noch nie gesehen wie Filme oder Serien gedreht werden. Nichtmal die Wohnung in The Big Bang Theorie ist echt, das sind alles Kulissen. Und solche Aufnahmen wie im All wird alles vorm Greescreen gedreht und dann der Hintergrund per Computer eingefügt.

Natuerlich nicht,das waere viel zu teuer.Da haben die Filmemacher in die Trickkiste(Greenscreen ) gegriffen   LG  gadus

Nein die Aufnahmen sind vor dem greenscreen gedreht ;)

Ich glaube eher nicht, es gibt auch 1:1 Modelle der ISS auf der Erde, zum Astronauten Training. Es muss nicht alles vor green Screen sein 😉, es war bestimmt nur auf der Erde, in dem „Modell“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung