Hat Howard Wolowitz in Big bang theory wirklich eine Nuss Allergie?

1 Antwort

Glaubst du ernsthaft, man würde als Schauspieler eine echte Allergie nutzen, um überzeugender im TV aufzutreten?

Kleiner Tipp: Leute, die in Filmen erschossen werden, sind nicht wirklich tot.

LordKush
Fragesteller

Nein natürlich nicht aber es würde die Serie besser machen, natürlich nicht so das eine Allergie die tödlich ist lustig sei ganz im Gegenteil, aber es würde die Serie Glaubwürdiger machen

JMC01  16.12.2023, 22:03
@LordKush

Und die Juristen der Produzenten tanzen im Kreis und jubeln...