The big bang theory Mutter von Howard Wolowitz

6 Antworten

Ja sieht man. In der 15. Folge von Staffel 6 ("Spoileralarm!"). Dort huscht sie kurz vor Minute 8 das erste Mal durchs Bild. Und fast direkt danach schon wieder.

Allerdings sieht man sie nur seitlich und durch die Tür, die einen großen Spalt breit offen steht. Aber immerhin sieht man sie.

Die sieht man nicht und wird man nicht sehen, da im englischen Original die Schauspielerin der Bernadette ebenfalls die Stimme von Howards Mutter ist.

bananensmoothie
Fragesteller

Okay schade die hätte ich echt gerne mal gesehen :D Danke :)

Schneewitche182  14.08.2013, 11:20

Das ist ja kein Grund, die andere könnt ja für Sie dann sprechen. Ich denke eher das es ein Scherz sein soll, dass man Sie zusehen bekommt. Oder erst, wenn Sie viel abgenommen hat.^^

blackfreak  14.08.2013, 11:29
@Schneewitche182

Genau betrachtet ist das ein ziemlich guter Grund.

  1. Wäre es fragwürdig bis sinnlos eine Schauspielerin einzustellen, die nachsynchronisiert werden müsste
  2. Ist eben das Spannende an Howards Mutter, dass man sie NICHT sieht. Das lässt der Phantasie freien lauf und man stellt sie sich imens fett vor.
  3. Dadurch das Bernadette und Howards Mutter die selbe Stimme haben, wird noch deutlicher mit welchen Komplexen Howard zu kämpfen hat.
MaxiSuoer  17.04.2017, 14:51

Jetzt ist sie ja leider Tot😰

CONSalik30459  26.12.2017, 06:26

Nein, die original Stimme kam von Debbie Melvina Wolowitz , Bernadette wirf von Melissa Rauch gespielt

Staffel 6 Folge 15, läuft sie in der Küche an der Tür vorbei.

Ich glaube man sieht sie in der Folge Fruchtzwerg im All als die Kamera bei der Hochzeit hochgeht