(The Big Bang Theory) Howard Brief vom Vater , welche Version ist richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das weiß man leider nicht, weil Howard das nicht wissen wollte. Aber es sind doch alle versionen voll schön :) Ich glaube das Bernadettes version die wirkliche ist

Meiner Meinung macht am meisten Sinn Amy‘s Version. Sie steht als Einzige auf als sie ihre Version vorgetragen hat, wobei ich gelesen habe, dass das wohl öfter in der Serie vorkommt, um die Wahrheit einer Aussage zu unterstreichen. Außerdem funkt Sheldon ganz schnell dazwischen, als sie die Version erzählt hat, was auch Sheldon‘s Art entsprechen würde um davon abzulenken.

Dass es Sheldons Version nicht ist, ist ja logisch :D ich glaub zudem die Version von Penny klingt zu sehr nach einem Actionfilm und da sie mit Schauspiel zu tun hatte, wäre das am ehesten der Fall, dass ihre Version nicht stimmt sondern erfunden ist ganz nach ihrem Charakter. Bernadette berichtet von einem Foto im Umschlag, allerdings glaube ich, dass auch die Version nicht stimmt, es wird von Anfang an von einem ganzen Brief gesprochen und nicht nur ein einzelnes Foto. Außerdem ist sie seine Frau, das wäre dann doch ziemlich einfach für Howard, obwohl er es ja nicht wirklich wissen wollte. Raj‘s Version würde nach meiner Vermutung dann auch nicht stimmen, da er von einer Postkarte spricht. Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist Leonards Version in der im Brief steht, Familie ist das Wichtigste im Leben und Howard soll sie niemals verlassen, so wie sein Vater es getan hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die lösung 😁Bild von Howard und seinem Vater, als er geboren wurde. Auf der Rückseite steht: "Ich bin stolz auf dich".

SonBado  12.04.2020, 04:13

Woher weißt du das

aboutaquestion  19.02.2023, 00:03

Bernadette hat aber gesagt auf der Rückseite stände „Howard, mein Sohn, mein größtes Geschenk“ :)

Nein, wird nicht aufgelöst.