In welcher folge von the Big Bang theory ist das mit der grille ?

2 Antworten

Staffel drei Folge zwei glaub ich. „Die Grillenwette“

Hallo! Die Episode, in der eine Grille hinter dem Kühlschrank vorkommt, ist die 2. Episode der 2. Staffel von "The Big Bang Theory" mit dem Titel "Die Sorge der Wiederkehr". In dieser Folge entdeckt Sheldon eine Grille in der Wohnung, was zu diversen komischen Momenten führt. Viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)