In welchen Supermärkten kann man Urkarotten kaufen?

3 Antworten

Was dort auf dem Photo gezeigt wird, ist in Wirklichkeit auch eine gezüchtete Möhre. Richtige Urmöhren sind nicht dicker als ein Bleistift. Die wachsen hier in Mitteleuropa auf Wiesen und an Wegesrändern. Sie sind an den Blüten leicht zu erkennen. Eine weiße Blütendolde mit vielen kleinen, weißen Blüten und in der Mitte, wie ein dunkler Punkt, 4 dunkelrote Blüten.

Ich habe die im Bioladen gesehen, aber eine "Urmöhre" ist das nicht:

Wilde Möhren

Bioladen, Gastro- Einkauf oder selbst ziehen.