In welchen Fächern muss ich mich im Abi prüfen lassen?

2 Antworten

Du musst auf jeden Fall noch Deutsch und Mathe als Prüfungsfach nehmen. Da kannst du jedoch entscheiden, welches davon du schriftlich und welches mündlich machen willst. Als 5. Prüfungsfach kannst du dann Ethik/Religion oder Geschichte usw... nehmen.

seeena16
Fragesteller

Bist du sicher, dass ich mir das in dem Fall aussuchen darf, welches Fach von beidem ich mündlich/schriftlich belegen möchte? Ich dachte das hat irgendwelche Richtlinien und Regeln haha