In welchen Auswanderungsländern ist es für jedermann sehr einfach Waffen zu erwerben und besitzen, um sich und seinen Besitz jederzeit verteidigen zu können?

3 Antworten

In Russland bekommt man relativ einfach eine Lizenz dafür, sonst oder die Schweiz, da kann man meines Wissens auch einfach Waffen kaufen. Sonst fallen mir noch die USA ein aber da würde ich nicht hin auswandern wollen.

Idiealot  19.04.2022, 19:22

Russland ist wohl ganz klar kein Auswanderungsland.^^

MrsThalia  19.04.2022, 19:25
@Idiealot

Das stimmt, wird im Moment schwirig, habe ich gerade irgendwie vergessen lol

Geht eventuell mit Verwandtschaft dort.

Waffenbesitz ist in Thailand für Ausländer verboten. Gleiches gilt für die Philippinen. Strikte Gesetze sind schön und gut, aber damit stoppt man keine Schießereien, wenn die Leute, die nichts Gutes im Sinn haben, sich einfach mit illegalen Waffen versorgen können. Bei anderen Ländern, wie Vietnam z.B. ist es ebenfalls sehr restriktiv.

Wenn Waffenbesitz deine Priorität beim auswandern ist, hast du irgendwie den Bezug zur Realität verloren.