Waren die Recken aus BotW eigentlich blöd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hätten ja nicht ahnen können, dass sie dort angegriffen werden. Und sie waren weit entfernt von den Titanen als die Verheerung losging. Jede Sekunde zählt. Da ist keine Zeit mehr die Waffen zu holen, welche man eigentlich im Titan nicht brauchen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?
Majuro07
Fragesteller

Stimmt. Allerdings ist es schon sinnlos die Waffen nicht immer dabeizuhaben. Sie könnten ja immer angegriffen werden. In der Erinnerung in welcher Ganon erscheint haben sie die Waffen auch nicht. Hast allerdings recht. Konnte keiner damit rechnen. Allerdings haben sie in Hyrule Warriors die Waffen in den Titanen.

DavidScamander  23.07.2021, 09:36
@Majuro07

Hyrule Warriors ist eine alternative Zeitlinie in denen sie wussten, was passiert.

Ja, die Recken haben sie nicht mit dabei gehabt (hat man auch in der Erinnerung "Die Verheerung erwacht" gesehen, niemand außer Link trug eine Waffe). Aber um meinen Job als Recken Fangirl/Boy zu ehren muss ich sie irgendwie verteidigen... Verdammt, wie soll man Fahrlässigkeit verteidigen... Ehm, also... Ach, die Begründung findest du bei den anderen Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

In der Erinnerung sieht man das.

Denkfehler vom Spiel aber auch