In welchen Alter geht man auf die Schauspielschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo du es machst. An einer Hochschule, nach deinem Abitur. An einer privaten Schule, jenachdem, wie du es dir leisten kannst :D Nicht zuletzt geht man an beide Schulen erst, wenn man die Aufnahmeprüfung bestanden hat. Über die dauer des Studiums/der Ausbildung musst du dich je nach Schule informieren. Auch das Maximale Alter wird oft gestellt. Viel Glück.

weiß ich leider nicht 100%. hol dir die infos von den schauspielschulen. sehr bekannt/anerkannt und gut in der ausbildung sind: max-reinhardt-seminar in wien, ernst-busch-berlin und otto falckenberg schule. viel glück!