In welchem Zimmer aufhalten?

1 Antwort

Ich habe 4 Zimmer, zwei Bäder, ne große Terrasse - und halte mich trotzdem die meiste Zeit nur im Unterhaltungszimmer / Hobbyraum auf, weil da der PC steht.

Schlafzimmer ist echt nur zum Schlafen da, Wohnzimmer nutze ich nur wenn Besuch da ist und der andere Raum ist so ganz ohne Funktion, Abstellkammer so gesehen zum Wäsche trocknen oder Gästezimmer halt wenn mal jemand hier übernachtet.

Für mich ist das ganz normal - ich kann mich auch nicht aufteilen.