In welchem Haus würdest du lieber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Moderne Villa 47%
Bauernhof 26%
Normales Haus 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normales Haus

Einer Villa finde ich zu modern und mehr als zu teuer

Ich liebe Tiere, aber in einem Bauernhof leben... lieber nicht.

Ein normales Haus finde ich am besten, weil man seine Ruhe, Privatsphäre und so am besten haben kann solange nicht der Nachbar wieder nerft😉

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normales Haus

Ich bin nicht so versnobt. Ich halte von dem Prunk nichts. Wozu brauche ich ein fettes Haus mit mehr Räumen als ich benutze.

Am Ende des Tages wohnt man nur in einer Villa um sich daran zu erfreuen vor anderen Leuten. Statussymbol, auf die Schulter klopfen, gut dastehen oder einfach zu viel Geld. Das ist wie mit teueren Sportwagen. Die meisten fahren diese Autos um zu zeigen dass sie Geld haben, nicht weil das Auto selbst so großartig ist.

Normales Haus

Ein normales, aber großes Haus zum wohlfühlen

Hey2010
Fragesteller

Das finde ich auch

Moderne Villa

Aber mit Familie, weil es sonst zu viel Arbeit wäre

Normales Haus

Am besten mit ganz vielen Pflanzen und Kpop Photocards ;)🥰