Welcher Bereich ist für euch am besten fürs wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unten 57%
Oben 29%
Mittig 14%

5 Antworten

Unten

Ich habe schon im 1. sowie 2. OG gewohnt, sowohl auch Parterre.

In der Parterrewohnung habe ich 20 Jahre gewohnt und das hat mir am besten gefallen.

Oben

Ich wohne am höchsten Punkt der Stadt. Ich habe eine super Aussicht. Die gebe ich nie wieder her.

Unten

Weil man ja auch mal alt wird und dann nicht mehr so gut Treppen steigen kann

Oben

Maisonette ist eigentlich ganz schön

Unten

weil Treppen mal ein Problem werden könnten, bzw. schon mal waren. In der Zeit, als ich keine Treppe mehr bewältigen konnte (geht jetzt aber wieder), war ich in meinem Haus im Obergeschoß gefangen.

Solange Treppen noch gehen und wenn Mehrfamilienhaus, dann lieber oben- dann kann mir niemand auf meinem Kopf rumtrampeln.