In welche Richtung eurer Familie geht ihr, die mütterliche Seite oder die väterliche?

5 Antworten

Weder noch :)

Aussehen eher mein Opa und charakterlich nur nach mir^^

Ich gehe total nach meiner Mum ! 😊 Ich sehe aus wie sie, ich verhalte mich wie sie, unsere Stimmen sind uns ähnlich, wie haben (fast immer) die gleiche Ansicht, wir schätzen Menschen ähnlich ein, wir führen ein Mega ähnliches Leben.. Dabei hatte ich eigentlich immer eher ein engeres Verhältnis zu meinem Vater. Bis heute. Aber Mama und ich könnten ein und die gleiche Person sein. 😅

Aussehen - die Familie meiner Mutter. Verhalten und Charakter - überwiegend von meinem Vater.

Optisch eher in die Richtung meiner Mutter, chrakterlich, also von der Art her, ist es eindeutig mein Vater dem ich ähnle.

Die Väterliche, sehe aus wie meine Oma, als sie in meinem Alter war. Bin weiblich.