Hat meine Mutter und meine Familie was gegen mich?

1 Antwort

Ach, du armes mausele. Ich glaube, du hast es nicht einfach. Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt so knapp unter 20 bist. Mit Sicherheit wirst du irgendwann ein absolut eigenes Leben haben. Und da kann ich dir nur raten: mach nicht die gleichen Fehler, die deine Eltern an dir gemacht haben. Es mutet tatsächlich so an, als würde deine Schwester etwas bevorzugt. Wenn du jetzt in Mexiko bist, merkst du ja eigentlich, ob du deinen Leuten zu Hause fehlst. Also: wenn ich du wäre, ich würde mich aus Mexiko, ja wahrscheinlich am Anfang überhaupt nicht melden. Mal sehen, ob sie den Kontakt zu dir suchen. Es kann natürlich sein, dass ich das alles mit Mexiko falsch verstanden habe und dass du gar nicht dorthin fliegst... auf alle Fälle, suche bald dein eigenes Leben(vielleicht hast Du das ja schon?). Es kommt natürlich auch drauf an, ob du recht um die Sympathie und Liebe deiner Leute gepolt hast. Manche Menschen sind relativ sadistisch und lassen einen dann noch mehr leiden, wenn sie merken, dass du gerne mehr Zuwendung hättest... ich wünsche dir von Herzen dass du eine schöne Zeit hast mit deiner Kinderfrau . lass dich nicht unterkriegen. Viele liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche
la2004
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin jetzt bei ihr in Mexiko zu Besuch und verbringe dort Weihnachten. Sie war immer sehr nett zu mir und ich unternehme mit ihr sehr viel.

meivolga  26.12.2022, 10:30
@la2004

Oh, das ist aber schön. Grüße sie unbekannterweise von mir. Ich wünsche Euch eine ganz ganz wunderbare Zeit. Was gibt es schöneres, als bei einem Menschen zu sein ,den man lieb hat und der einen liebt. Mach's gut, liebe/r la.