In Polen tanken?

5 Antworten

Salue

Nur jemanden der gerne Zeit verdrödelt und zu viel Geld hat. Mit jedem Kilometer den man mit den Auto fährt, wird es weniger Wert.

Das ist der grösste Teil bei den Kilometerkosten. Wenn man alles berücksichtigt, kostet ein Kilometer mit dem Auto, je nach Neupreis und jährlicher Kilometerleistung, von 50 Cents bis zu 2 oder noch mehr Euros .

Selbst wenn der Benzin in Polen gratis wäre, das schägst man nie raus.

Tellensohn

Nein, weil sie bis nach Polen so viel Sprit verfahren, dass es am Ende teurer ist, als gleich in Berlin zu tanken.

Wer in Berlin wohnt und ein KFZ betreibt, der macht sowieso was falsch. Es gibt die BVG.

Nö, das lohnt dann doch nicht, Da verfährt man mehr Sprit als es lohnt. Von der Zeit mal ganz zu schweigen

Nein, denn dadurch entgeht dem deutschen Fiskus die Steuer ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung