Frage von dennischillig, 123

Wo am besten in der Ukraine tanken da wo der Sprit nicht gepanscht ist?

Oder lieber in Polen voll tanken und Kanister mitnehmen?

Antwort
von Rizi93, 88

Was für einen wagen fährst du? Evtl. frisst der Motor das Fuselbenzin auch ohne Probleme.

Kommentar von dennischillig ,

BMW 530I bj 2012 also er braucht sauberes Benzin

Kommentar von Rizi93 ,

Mit dem Wagen würde ich gar nicht in die Ukraine fahren. Der wird dir sonst geklaut.

Kommentar von dennischillig ,

Da mache ich mir weniger sorgen da ich in der Ukraine ein kleines Häuschen bei meiner Familie hab mit Garage

Antwort
von cherskiy, 40

Du kannst in der Ukraine problemlos 95er und 98er Benzin tanken, z.B. bei Укрнафта, ТНК, Татнафта, Lukoil, Vesta, Shell, Параллель, Донбасснефтепродукты... Da passiert nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community