Was tun mit altem Benzin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,misch ihn mit neuen beim tanken.Zum Beispiel 3 Liter aus dem Kanister und 7 von der Tanke.So wirst du ihn mit der Zeit los und falls er nicht mehr so zündfähig sein sollte wird er mit der neuen Suppe vermengt.

Katago55
Fragesteller

So war auch meine Idee, dummerweise habe ich nur einen Benziner....und keinen Diesel mehr....,-(

Diddy57  21.10.2011, 04:46
@Katago55

..dann mach ne gute Tat und verschenk den Diesel.-:)

machhehniker  21.10.2011, 06:12
@Diddy57

Wenn Du ne Ölheizung (im Haus) hast kannst Du das Diesel auch da mit rein schütten. Heizöl ist das gleiche Öl wie Diesel, nur eingefärbt.

Wenn der Sprit bleihaltig ist, nicht in einem FZ mit KAT verwenden. Verschenken oder entsorgen. Diesel kanst noch problemlos brauchen.

hallo

verwende ihn zum reinigen , oder feuer anzünden , aber nicht in den tank , nach 12 jahren ist der sprit tot .

gruss mike

also da du nen benziner hast du kannst das benzin einfach in den tank schütten es wird nicht schlecht oder ähnliches und den diesel joa mahc ene gute tat und geb ihm einen deiner Nachbarn. Aber einz in vorraus in den Diesel kanister kein benzin rein tun da immer reste an den wänden bleiben nur wieder diesel einfüllen aber kein benzin!

Weitere 12 Jahre dort unten lassen und dann wenn Benzin Knapp wird, ersteigern ;)

Katago55
Fragesteller

Lol.....geile Idee...:-)