In Norwegen ist das Fajr-Gebet um 03:32 Uhr und Isha um 23:27 Uhr?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Man schläft nach Maghrib, und wacht 20-30 Minuten vor Fajr auf, damit man Ishaa beten kann. Anschließend verrichtet man das Fajr Gebet.
  2. Man schläft nach Ishaa, und wacht 5-10 Minuten vor dem Sonnenaufgang auf, um dann das Fajr Gebet zu verrichten.
2desmond
Fragesteller

Ist Fajr immer zum Sonnenaufgang?

💭 | Man kann wie bereits erwähnt, nach Maghrib schlafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.