in letzter Zeit hab ich eine innere Unruhe und reg mich schnell auf

6 Antworten

Hi, das kenn ich nur zu gut. Du brauchst genau wie ich eine gewisse Ausgeglichenheit, d.h du kannst diese permanente Routine auf die Dauer echt nicht aushalten.

Wie wär's wenn du dir deine beste Freundin schnappst und einfach mal ein Wochenende nur das machst, wozu du Lust hast? Ihr könnt zusammen schön Frühstücken gehen, danach ins Kino, eventuell zur Massage, in die Sauna, entspannen, und und und.

Glaub mir, ich hab genau die gleichen Symptome und nach einem tollen Tag mit meiner besten Freundin geht's mir gleich viel besser!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Rikki

zockst du ?

Lauchri
Fragesteller

nein wieso?

ja das hat jeder mal ich selbst auch es gibt einfach tage dieobwohl die sonne scheint einfach saubeschissen sind .. alle menschen doof alles einfach zum tot umfallen.. ich glaube es ist ein bischen stress oder vl angst zu versagen ? wenn dich jeder aufregt dan ignorier doch einfach für ein paar tage die welt .. das mach ich auch oft einfach in den tag leben seine sache machen spiel nicht die genervte lass niemand sehen wie sehr er oder sie dir am wecker gehn .. es sind deine nerven und für solche menschen solltest du die nicht opfern .. ich finde es normal .. wie du dich im moment fühlst einfach unzuzfrieden mit der gesamtsituation .. mach mal ein fettes schaumbad und ein paar gemütliche stunden für dich allein vl mit einem guten buch :) liebe grüße

selbst an deinem text merkt man wie unzufrieden und vielleicht auch nervös du bist. ich würde dir empfehlen sport zu machen dich von den leuten zu distanzieren die dir nicht gut tuen (so weit dass nöglich ist), abends mal etwas zu unternehmen und vielleicht eine umstellung in der ernährung und freizeitgestaltung. probier das mal und wenn es alles nicht hilft geh am besten zum arzt... Lg Lilian Viel glück noch

Man merkt, dass du sehr, sehr nervös bist. Siehe 2mal einschlafen. Versuchs mal mit Baldrian Dragees. bei Aldi 4€. das ist ehrlich und gut gemeint. Wirst dich auch wieder beruhigen. humandevil kann Recht haben. lass es untersuchen, aber so plötzlich gerade jetzt?