Soll ich mich morgen bzw. heute krankschreiben lassen, weil ich nicht einschlafen kann?

6 Antworten

Versuch's doch erstmal. Leg Dich hin, mach Dir keinen Druck und ruh Dich aus. Wenn Du dann nach dem Aufwachen merkst, dass es gar nicht geht, kannst Du immer noch sagen, dass Du zuhause bleibst :)

Mir geht es oft auch so, ich habe eher den Biorhythmus einer Nachteule.

Ich kann auch oft nicht schlafen.

Gehe leider auch oft sehr müde zu Arbeit. Aber meistens geht es, nur nach dem Feierabend oder in der Pause fühle ich mich manchmal etwas unwohl.

Nein, natürlich nicht. Willst Du den kompletten Tag morgen verschwenden? Willst du dass dein Chef und deine Kollegen schlecht von dir denken? Willst du dass die deine liegengebliebene Arbeit übernehmen müssen?

SmallFaceDoge  22.05.2018, 00:15
Willst du dass dein Chef und deine Kollegen schlecht von dir denken?

Als ob jemand schlecht von jemandem denkt, wenn er ein Attest hat?!

Ach, nur wegen nem bisschen weniger Schlaf gleich nicht zur Arbeit?

Ich würde mich ins Bett legen, ein Hörspiel anmachen, evtl. einen Tee trinken und runter kommen.

Morgen ist ein neuer Tag. Sei dankbar für alles was du hast und genieße das Leben. Leben bedeutet aber auch eben arbeiten.

Hallo Dieter!

Versuche doch zumindest einzuschlafen. Wenn du morgen früh total fertig aufwachst und merkst, dass das "nix wird" kannst du immer noch entscheiden was du machst bzw. ob du zum Arzt gehst.

Einfach nur im Bett zu liegen ist übrigens auch entspannender als gedacht und hilft schon. Versuche dich nicht unter Druck zu setzen und leg' dich hin!