In Italien am Gardasee unterm Jahr Feuerwerk kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man dort nur paar Wochen vor und nach Silvester Böller usw kaufen. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass du dort welche in einem Laden findest. Du könntest dir ja welche bestellen, bevor du zum Gardasee gehst oder möchtest du unbedingt welche aus Italien? (Auch wenn die wahrscheinlich ebenfalls in China produziert werden)
PS. Wenn du doch welche dann gefunden hast, kannst du es ja im Kommentar schreiben, kann mir dann nämlich auch welche holen, bin nämlich in zwei Wochen ebenfalls beim Gardasee.

Hoffe die Antwort hat dir irgendwie geholfen (Was ich eher net denke/erwarte)

Dazu brauchst du nicht an den Gardasee fahren!

fflloorrii
Fragesteller

Ich weiß schon,aber dort gibt es ja auch "stärkere" Sachen

Ich fahre auch nicht nur deswegen hin

Jonasx8  21.08.2017, 10:05

Er meint BKS Böller 😉

In Polen hättest Du vermutlich mehr Chancen...

LG

Thus