Schuhe auf dem Markt in Italien am Gardasee?

5 Antworten

Der Gardasee ist gross. Von einem zum anderen Ende braucht man schon 1 Stunde. Alle Märkte am bzw. in der nähe vom Gardasee findest du hier: https://www.gardasee.de/shopping/maerkte In den grösseren Städten/auf den grösseren Märkten wirst du auch Stände mit Schuhen (auch von Nike/Adidas) finden. Meist ist das dann aber entweder Mängelware oder Ware aus der letzten Saison. Also ähnlich wie Outletware.

Ciao :-)

Märkte gibt es genügend rund um den Gardasee, da sehe ich kein Problem. Wir kaufen dort aber nur Obst und Gemüse.

Bekleidung und Schuhe kaufen wir lieber in einem Geschäft, wo man auch reklamieren kann.

Mit Sportschuhen kenne ich mich nicht aus, aber meine Tochter kauft sich bei pittarello ihre Tanzschuhe, die kosten um die 40.- Euro, die selben kosten in Deutschland 100.- Euro mehr. Schau selbst ob die etwas für dich haben. Es gibt die Geschäfte in Affi (Autobahnabfahrt), aber auch im Grande Mela.

https://www.pittarello.com/de/237-damen-sportschuhe?order=product.position.asc&q=Marke-ADIDAS-NIKE&s=undefined

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Der ganze Gardasee ist eine Touristenfalle.

Zum Einkaufen kannst Du nach Brescia oder Verona.

Ramsch von Adidas und Nike und so gar nicht kaufen.

Lieber lokales Handwerk unterstützen.

NoLies  05.03.2022, 21:44
Der ganze Gardasee ist eine Touristenfalle.

Unfug.

oder Verona.

Und das ist keine Touristenfalle?

Und Brescia ist nicht zum Shoppen geeignet.

Ramsch von Adidas und Nike und so gar nicht kaufen.

Ist kein Ramsch. Oder warum nutzen alle Spitzensportler diese Marken?

Lieber lokales Handwerk unterstützen.

Danach wurde nicht gefragt. Aber wo werden denn dort Lokal bitte Sportschuhe gefertigt?

Bitte antworte doch einfach nicht, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast und nur deine (falsche) Meinung breitreten willst nach der nicht gefragt wurde.

fast in jedem ort/städtchen rund um den see gibt es wochenmärkte und kannst googlen oder in der gardaseezeitung nachlesen die es in den info ständen kostenlos gibt.markenware vermutlich nur in den outlets die es ebenso gibt.kannst auch mal die einkaufsmeile in verona abklappern,da kommen alle namhaften marken vor.oder im grande mele kurz vor verona da sind ebenso viele vertreten in den geschäften

Rund um den Gardasee gibt es Fashionoutlets..

https://www.gardasee.at/ausflugstipps/freizeit/outletcenter-am-gardasee.html

Da findest Du das was Du suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
NoLies  05.03.2022, 21:50

Die Website ist veraltet. Das meiste davon sind zudem keine wirklichen Outlets (wie zb. die McGlenn Outlets) sondern einfach nur Läden - viele auf der Seite genannten gibt es garnichtmehr oder sind super weit weg vom Gardasee.