Maut-Kosten Österreich und Italien bis Riva del Garda?

3 Antworten

Habe das gefunden Brenner Autobahn etwa 8.- Euro, für die Strecke Brennero-Lago Di Garda ca. 15 € . dann noch die Vingiette für Österreich das dürften für 10 Tage etwa auch 8.- Euro sein weis ich aber nicht genau. Hoffe es hilft dir ein wenig. LG

Hallo, die gesamte A 13 Brennerautobahn ist eine Sondermautstrecke. Sie kann ohne Vignette befahren werden. Bitte beachte jedoch die die Vignettenpflicht auf der A 12. Solltest du das vignettenpflichtige Straßennetz umgehen wollen, so stellt die Anschlussstelle Innsbruck Süd die erste Auffahrt beziehungsweise die letzte Abfahrt dar. Kosten: Brennermaut (gesamte Strecke): 8,50 Vignette (10 Tage): 8,50 Alle Infos findest du auch auf: http://www.asfinag.at/maut/sonder-und-videomaut

Gib das in einen Routenplaner ein, der sagt dir die Mautkosten.