Route ohne Tunnel zum Gardasee?

7 Antworten

Ich glaub nicht. Ich bin durch etliche Tunnel gefahren als ich vor 3 Jahren dort war

Zum Gardasee wirds vermutlich schon gehen, aber um den See herum gibt's wirklich viele Tunnel und auch nur sehr enge Straßen (ohne Alternativen). Vielleicht wäre ein anderes Reiseziel doch passender

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber wenn du über die Brenner-Autobahn fährst und dann bis auf die Höhe der Südspitze des Gardasees und ab Rivoltella die Küstenstraße durch die ganzen Orte bis Moniga del Garda nimmst, dann könnte es klappen.

Halt über die Pässe anstatt durch die Tunnel?! - Völlig ohne Tunnel wird aber wohl auch dann eine Herausforderung durch die Alpen...

Die Fahrt durchschlafen? (vorausgesetzt du bist nicht der Fahrer :D)

Nein, selbst auf den Passtraßen muss man durch diverse Tunnel.

Hast Du auch Flugangst? Wenn nicht, empfehle ich den Flug nach Verona, so lässt Du alle Tunnel unter Dir.