Gibt es am Gardasee Discounter?

5 Antworten

Bei meinem letzten Besuch Sommer 2015 gab es in Italien noch gar keinen einzigen Aldi. Am Gardasee gibt es aber in jedem Ort einen Lidl.

lidl gibt's in jedem fall,aldi nein.brauchst nur schauen mercato ist der begriff für supermarkt und die findest an jeder ecke

in Riva del Garda gibt es eine Lidl-Filiale, vermutlich auch in anderen Orten, da Lidl in ganz Italien ca. 600 Filialen besitzt.

Es gibt einen Lidl-Markt in Arco direkt am Nordende des Gardasees, einen weiteren in Rovereto (wenige Kilometer vom Nordende des Sees entfernt). Im Süden gibt es sechs Lidl-Märkte im Umkreis von Verona. Aldi gibt es nicht, wohl aber eine Menge italienischer Discounter.

Ja Südlich vom Gardersee gibt es einen Lidl und Nördlich einen Aldi

User1998  23.03.2016, 17:33

Es gibt überhaupt keinen Aldi in Italien. Du warst noch nie am Gardasee.

DieGulle  19.06.2016, 22:28

Schau mal bei Google Maps ;-)