Gibt es am Gardasee Discounter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Riva del Garda gibt es eine Lidl-Filiale, vermutlich auch in anderen Orten, da Lidl in ganz Italien ca. 600 Filialen besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Lidl-Markt in Arco direkt am Nordende des Gardasees, einen weiteren in Rovereto (wenige Kilometer vom Nordende des Sees entfernt). Im Süden gibt es sechs Lidl-Märkte im Umkreis von Verona. Aldi gibt es nicht, wohl aber eine Menge italienischer Discounter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lidl gibt's in jedem fall,aldi nein.brauchst nur schauen mercato ist der begriff für supermarkt und die findest an jeder ecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem letzten Besuch Sommer 2015 gab es in Italien noch gar keinen einzigen Aldi. Am Gardasee gibt es aber in jedem Ort einen Lidl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung