In einen 40 Jährigen Mann (Busfahrer) verliebt was soll ich machen?

16 Antworten

OMG Verliebt! Will er nicht mit Dir Händchen halten?

Warscheinlich steht er nicht auf 15jährige Mädchen, und möchte sich auch so in der Öffentlichkeit mit Dir nicht blamieren.

Welcher 40jährige macht den was mit einer 15jährigen?

Da hilf nicht fiel ich glaube das wird nichts mit euch.................................. als ich acht war da habe ich mich mal in meinen lehrer verliebt aber das ist eine andere geschichte alos da hilft nichts ich glaube nicht das da was zwischen euch gefunkt hat kannst du nicht einen anderen buss nehmen um ihn nicht mehr zu sehen meine ich denn wenn er auch in die verliebt währe dann währe alles einfacher

Kopf hoch. Du bist wahrscheinlich nicht verliebt sondern schwärmst für diesen Mann. Das kommt in deinem Alter schon mal vor! Lass dich von seinem Verhalten nicht irritieren.. Er ist 40 und hat daher seinen Fokus auf ganz anderen Dingen. Du bist ein Kind für ihn und könntest sogar seine Tochter sein. Mit seinem ablehnenden Verhalten schützt er nur sich und dich! Aber genau das sollte ein sicheres Zeichen für dich sein das daraus niemals etwas wird

Das er dir nun kaum noch beachtung schenkt liegt wahrscheinlich daran dass er dir einerseits keine falschen Hoffnungen machen will. Schließlich bist du ein junges 15 jähriges Mädchen und er um einiges älter. Er macht sich auch strafbar wenn er etwas mit einem minderjährigen Mädchen hat. Um dich abzulenken mach viel mit deinen Freundinnen o. Freunden. Wenn du eine BFF hast erzähl es ihr doch. Vllt fühlst du dich dann ein bisschen besser und das erleichtert es dir vllt auch dich mehr abzulenken. Außerdem geh mit Freundinnen z.B. in einen Park oder in die Stadt und haltet mach süßen Jungs ausschau und bewertet sie dann. Macht echt Spaß;) und ansonsten versuch einfach ihn zu vergessen. Gib ihm Hausverbot in deinem Kopf. Du wirst sehen iwann wird das schon. Du brauchst nur jmd der dich versteht und dih gut ablenkt:)

er is 40 da is er alt und der kann sich da strafbar machen nix gut du gut deutsch :D