Verliebt in ein Busfahrer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist auch normal, irgendwie ^^ ich stand in den sommerferien, als ich meinen tauchschein gemacht habe, voll auf einen tauchlehrer, der mindestens 25 war. er sah fast genauso aus wie Zac Efron - dann am anfang des schuljahres schwärmte ich total für meinen Mathelehrer, mindestens 30. er sieht gut aus und ist sooo nett. Ich mag ihn immer noch sehr gerne, bin aber nicht verliebt oder so ^^ das ist nur so eine phase, die geht recht schnell wieder vorbei :)

LG Kate

Ich glaube das ist ein sehr großer Altersunterschied und außerdem kennst du ihn ja kaum.

warte 4 jahre ... und mach dich an ihm ran :)

Liebe ist Liebe auch wenn eure Beziehung illegal wäre und er warscheinlich eh nichts von dir wollen würde.

Warte bist du 20 bist dann ist er 34 und dann schein der Unterschied nicht so groß

zuckerschnute9  08.11.2013, 11:34

Da hat einer verdammt gut in Mathe aufgepasst.