Was soll ich mit dem Busfahrer reden?

4 Antworten

Hay, setzte dich doch einfach mal nach ganz vorne und frag ihn einfach was wie fahren sie eigentlich die ganze Woche oder so vielleicht auch wie es ihm geht. Ich sitze auch bei meinem Lieblingsbusfahrer immer vorne und wir haben echt ein gutes Verhältnis also sprich ihn an es Lohnt sich n netten Busfahrer zu kennen. Vielleicht darfst du ihn dann irgendwann dutzen so wie ich meinen Lieblingsbusfahrer der meinte Zitat: Bei manchen ist es mir egal ob sie mich dutzen und mich dann angesehen hat. Also trau dich😄💕

Frag mal wie's ihm geht :) ist die einfachste frage und darúber freut man sich doch oder :)

Es ist gar nicht so schwierig busfahrer anzusprechen :)

Oder viell "hallo" und dann "sie sind ein echt netter busfahrer" oder sympathisch oder so :) komplimente kommsn immer gut an ;)

Viel erfolg! ;)

Ich glaube mit Busfahrern darf man gar nicht reden, sonst machen sie vielleicht einen Unfall und dann bist du noch schuld daran.. :/

ApfelQueen04  24.06.2018, 20:37

Klar darf man mit Busfahrern während der Fahrt reden. Das mache ich auch 😄

Interpretiere es einfach so wie ....
Ja hi ich möchte die garnicht zu nahe treten aber wir begegnen uns ja schon seit ein paar Tagen wenn du Zeit und Lust hast schreib mir doch einfach mal und gib ihm deine Handy Nummer!!!

Lasklinz1908
Fragesteller

Ich meine so fragen wie geht es dir und so nicht mit der handy nummer

nakruf  07.05.2017, 11:07

ja bau erstmal ein Smalltalk auf so schwer ist das doch nicht also das du als Weibchen so etwas im Internet erfragen musst tut mir wirklich leid für dich aber ich würde dir gerne eine psychologische Therapie empfehlen von mir aus gesteuert wenn du natürlich einverstanden bist