scharfe bremsung busfahrer?

5 Antworten

Klar, der Busfahrer bremst nur wegen dir stark ab, es muss auch nicht immer wegen dem Verkehr sein, unsere tun das auch wegenzu tiefer Schlaglöcher. Machen kannst du nichts, außer zum Arzt gehen wenn es nicht besser geworden ist und das nächste mal hinsetzen, dann fliegst du auch nicht hin.

Whdhfhhf
Fragesteller

Nein es ist so das ich in einem Dorf lebe und das ich fast ganz vorne war und eine guten Blick auf die straße hatte! Aber trotzdem danke :) habe meine Lektion gelernt

Zum Arzt gehen, wenn der Arm stark schmerzt.

Ich glaube auch nicht, dass der Busfahrer grundlos gebremst hat.

Er riskiert doch nicht seinen Job...

Gehe bitte zum Arzt und lass dich untersuchen,

( Noch eine Bitte: achte in Zukunft bitte auf deine Rechtschreibung - mit Satzzeichen. Dann kann man den Text auch einfacher lesen.)

Hinsetzen oder ordentlich festhalten. Mit scharfen Bremsmanövern muss man immer rechnen.

Aber ohne grund und das stört mich da war nichts auf der straße

Woher willst du das wissen? Du hast doch nicht vorne beim Busfahrer gestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whdhfhhf
Fragesteller

Ich hatte einen direkten blick auf die straße! Ich war recht weit vorne und er hat mich bevor er gebremst hat noch angesehen aber danke! Habe meine leltion gelernt

ronnyarmin  10.05.2022, 14:49
@Whdhfhhf

Kein Busfahrer erteilt eine 'Lektion'. Schon gar nicht, indem er grundlos heftig bremst.

Du hast mindestens 3 m von der Frontscheibe entfernt gestanden. Da kannst du nicht direkt vor dem Bus auf die Strasse schauen. Und was links vom Bus passiert, kriegst du auch nicht mit.