In ein Mädchen verliebt welches im Ausland wohnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

oll ich es komplett aufgeben mit ihr oder soll ich an der Sache dran bleiben und es eventuell versuchen sie noch mehr kennenzulernen usw.

Ich glaube, dass du selbst erkannt hast, dass die Chancen, sie näher kennen zu lernen oder gar persönlich zu treffen, nicht gerade sehr groß sind. Noch dazu kommt, dass sie sehr beliebt ist (und damit verbunden meist sehr schwer im Reallife zu treffen ist), sie im Ausland wohnt und du nur ihr Aussehen kennst - nicht aber ihre inneren Werte.

Ich glaube, dass es für dich besser wäre, sie (so gut wie möglich) zu vergessen, da die Chance, mit ihr über persönliche Dinge zu Chatten oder sie zu treffen, sehr gering ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sicher das es ein Mädchen ist?:3

Habe 4000+ Stunden in Dota 2,

sag ihr sie bekommt pro-Coaching wenn sie mit dir zusammen ist... Kappa

Naja, wie stellst du dir das den vor falls ihr zusammen kommen solltet ??? die ganze Zeit Fernbeziehung oder wut ? :D

Also an deiner Stelle würde ich einfach versuchen das zu vergessen, da es eh vermutlich nur eine "Schwärmerei" ist (du hast ja bisher ein einziges Mal mit ihr geschrieben und das wahrscheinlich auch nicht sehr viel). Versuch einfach Mal eine Woche oder so einfach nicht daran zu denken und nicht ihr Profil zu besuchen bzw Bilder anschauen (falls du das tust) und vielleicht auch Mal nicht zocken, dann geht das meistens automatisch wieder weg.