In Mädchen im Ausland verliebt?

Search4Love  04.08.2022, 02:15

Hast du irgendwelche Kontaktdaten (Adresse, Telefon, WhatsApp, Social Media, E.Mali etc...)?

LuiBuh
Fragesteller

ich könnte sie über social media kontaktieren aber ich weiß nicht wie und was ich schreiben soll.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da du ja die Kontaktmöglichkeit über Social Media hast kannst du sie doch darüber anschreiben, ein bisschen small talk, und dies über die Tage beibehalten, bloß nbix überstürtzen! Also nicht direkt bei der ersten Nachricht sowas wie "Ich liebe dich", sondern einfach Kontakt aufbauen, erzähl ihr z.B. von Deutschland, da habt ihr bisschen Gesprächsstoff.

Viel Glück dir dabei! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
LuiBuh
Fragesteller

ich weiß aber nicht wie oder mit was ich den anfang machen und sie anschreiben sollte

Search4Love  04.08.2022, 02:30
@LuiBuh

Kennt ihr euch, also habt ihr schonmal geredet oder? (In Person oder Social Media)

Search4Love  04.08.2022, 02:37
@LuiBuh

Okey, naja wenn ihr euch nicht kennt dann fängst du am besten mit ein Einstieg in irgendein Thema an, zB sprichst du ihr Profilfoto an "Ist das nicht die und die Frisur, die ist bei uns hier echt modern in DE" irgendwas, egal hauptsache du holst dir ihre Aufmerksamkeit, danach sollte sofort deine Vorstellung von dir kommen wie "Ich bin übrigens ..." und dann fragst du nach dem was sie macht und und und, und siehe da, du hast einen small talk und ihr lernt euch kennen ;)

Search4Love  04.08.2022, 02:38
@LuiBuh

EInfach ein wenig locker Chatten, wie als würdest du mit deinene Freunden schreiben, keine Intention hegen, bloß nicht mit dem Zeil "Ich muss sie heute noch fragen ob sie meine Frau sein will" sondern entspannt machen

LuiBuh
Fragesteller
@Search4Love

ich habe aber das Gefühl damit sie nicht auf meine DM anspringt weil sie ein paar mehr Follower hat und wahrscheinlich viele DMs bekommt und sie sie eventuell einfach ignoriert oder ich da eh keine Chance hätte weil ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der vielleicht das versucht.

LuiBuh
Fragesteller
@LuiBuh

also weiß ich nicht so ob ich vielleicht doch erstmal auf @solstheimer ´s Antwort hören sollte

Search4Love  04.08.2022, 02:56
@LuiBuh

Ach das ist quatsch, manche Mädchen in meiner Klasse haben 500+ Follower auf Insta etc und es ist kein Problem mit denen zu schreiben. "Ein Verlierer ist nicht einer der verloren hat, sondern jemand der so viel Angst vor dem verlieren hatte das er es sich nicht einmal getraut hat!" Immernoch mein Motto ;) Du schaffst das schon ich glaube an dich!!!

LuiBuh
Fragesteller
@Search4Love

ich habe jetzt eine weile nach ihrem Instagram und Twitter geschaut aber es gibt von ihr auch fan accounts und ich weiß nicht welcher acc der echte von ihr ist was soll ich tun?

Search4Love  04.08.2022, 03:54
@LuiBuh

Es gibt Fan Accounts? Sag mal versuchst du einen Star anzuschreiben? Aber selbst das ist kein Hindernis, nur macht es schwierger eine Antwort schnell zu erhalten, wenn sie wirklich eine Beliebtheit/Fans hat. Hast du nicht schon gesagt du kennst irgendein Social Media Account von ihr?

Lass das am besten gleich bleiben. Fernbedienung könne halten, aber in den meisten Fällen eben nicht und besonders nicht wenn es so eine große Distanz ist.

LuiBuh
Fragesteller

vllt. frage ich mal einen meiner freunde der schon 1 Freundin in den USA hatte und eine in Dänemark hat

Du bist noch so jung, es ist normal, dass du dich in "unerreichbare" Menschen verguckst. Du musst dir nur klar machen, dass das keine echte Liebe ist, du kennst sie ja abseits von der Optik nicht einmal. Geh mal kalt duschen und konzentriere dich auf das echte Leben.

LuiBuh
Fragesteller

woher weiß ich denn das es eine echte liebe ist oder eben das es keine echte liebe ist